Gefühlvolle Energie aus der Fingerspitze

Hier fühlst du dich wohl

Preise

Die Preise beziehen sich auf die Gesamtdauer der Massage. Dabei werden je ca. 5-10 Minuten für das Festhalten des Fortschritts benötigt. Mit diesem Protokoll kann ich die Behandlung gezielter durchführen und bessere Ergebnisse erzielen.

Bei der ersten Behandlung dauert die Befragung rund 30 Minuten. Daher reduziere ich bei dieser den Preis um 50%. Damit auch noch eine Massagebehandlung drin liegt, empfehle ich mindestens 60 Minuten vorzusehen.

 

30 Minuten (Minimum): 40.- CHF

45 Minuten (empfohlene Dauer): 60.- CHF

60 Minuten: 80.- CHF

90 Minuten (ideal bei Ganzkörper Behandlung) : 110.- CHF

 

Students

Bist du Studentin oder Student? Dann schreibe es bei der Buchung in den Kommentar oder am Termin. Wir schauen uns dann den Rabatt an, den ich dir offerieren kann.

 

Zahlungsmittel

Du bezahlst die Massage jeweils direkt nach der Behandlung. Ich akzeptiere Barzahlung, Kreditkarte, Maestro Karte, GooglePay oder ApplePay. Bei Barzahlung bitte Betrag möglichst exakt mitbringen.